Über mich

Aller Anfang ist schwer!
Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen.

Ich bin Mutter zweier Kinder und auch in meinem Beruf als Leiterin der Kindergruppe Löwenzahn, verbringe ich viel Zeit mit Kinder & Eltern ich bin dankbar, Kinder beim Wachsen begleiten zu dürfen und Eltern unterstützen zu können.

Die Beiträge & Kurse sollen Eltern und Interessierten  helfen -Licht ins Dunkle - bei der Entwicklung von Kindern zu bringen, die Möglichkeit bieten sich auszutauschen und sich mit anderen Familien zu vernetzen.

Meine Arbeit unterliegt selbstverständlich der Verschwiegenheitspflicht, so können Sie sich sicher sein, das alle Angebote & Kurse in einem geschützten Rahmen stattfinden.

Ausbildungen
Dipl. Elemtarpädagogin
Spielgruppen Leitung
Dipl. Natur & Erlebnispädagogin

Arbeitswelt
Leiterin der Kindergruppe Löwenzahn
Workshops für Kinder
Eltern & Familienbegleitung
Lehrerin an der Bafep Zwettl